Schöne Sachen für den Sommer

Schöne Sachen für die Terrasse, den Garten oder für wo auch immer....

 

 

 

Bei Temperaturen von 34 Grad  und nach einem schönen Urlaub am See habe ich einige Schwimmer/innen digaltalisiert, die ich den nächsten Tagen sticken und zu was auch immer verarbeiten werde.

Taschen kann Frau nie genug haben. ;O))

Die Tasche kann für Kosmetiksachen, Stifte oder auch als Clutch genutzt werden.

Von diesem farbenfrohen Stoff konnte ich leider nur wenig ergattern.

Ich verwende farbenfrohe feste Baumwollstoffe und hochwertiges Gütermann Stickgarn. Die Tasche ist mit einem dicken Quilt Volumen-Vlies gepolstert, sie ist hochwertig und aufwendig beidseitig gequiltet und bestickt, sie hat einen Reißverschluss und innen keine sichtbaren Nähte.

Die Wendenaht wurde mit der Hand geschlossen.

Herstellungsverfahren:
Quilt, gestickt

Pflegehinweis:
30 Grad Feinwäsche

Handmade
Maße:
ca. 12 * 20

Maße und Anordnung des Musters können, da jede Tasche ein Unikat ist geringfügig abweichen.

 

€ 17,00

 

Kleine Tischdecke

 

Maße 56 * 37

 

Musterstück, kann gerne auf Anfrage in unterschiedlihen Maßen angefertigt werden.

Hier entsteht einen Strandtasche.

 

Leider fehlt noch Zubehör, das bestellt wurde, bin gespannt wie die Tasche fertig aussieht.

Hier finden Sie uns

Design Stickerei Steiger
Franz-Kruckenberg-Str. 34
69126 Heidelberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6221 162477 +49 6221 162477

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Design Stickerei Steiger